Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pia-Feine Kost bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Felix
20 Jun 2026 um 13:12
Ich muss sagen ich nehme mir noch so häufig für eine Bewertung… aber das ist wirklich der schlechteste Döner den ich je hatte. Fleisch wabbelig und der Döner schmeckt nach NICHTS … kann ich wirklich niemandem empfehlen